Doris Quack vom TSV Bayer Leverkusen sprang  5,55m weit
Eine persoenliche Bestleistung gelang  Maike Wilden mit 5,50m
Eine Bestleistung innerhalb eines Siebenkampfs verbuchte Natascha Rother mit 5,23m. Ein noch weitererVersuch war leider knapp ungueltig.
Doris Quack, die Pech ueber den Huerden gehabt hatte, brachte dennoch ihren Siebenkampf zu Ende.
Noch ein bisschen schneller war ihre Vereinkameradin Natascha Rother in 2:22min (ebenfalls pB)
Maike Wilden gelang in 2:24min auch ueber 800m eine pers. Bestleistung
Der alles entscheidende 800m-Lauf startet in der Reihenfolge der Platzierung nach 6 Disziplinen. Da lag Maren Schwerdtnernoch in Front.
Diese Position konnte sie auf 800m allerdings nicht behaupten und musste sowohl Christine Schulz als auch Sophie Krauel, die sich einen erbitterten Zweikampf lieferten, an sich vorbeiziehen lassen.

Gute Leistungen brachten der Weitsprung und die 800m am 2. Tag für die Athletinnen des TSV Bayer Leverkusen
(Bildreihe oben und Mitte).
Absolute Klasseleistungen lieferten an der Spitze des über 40 Teilnehmer umfassenden Feldes Sophie Krauel, Christine Schulz, Maren Schwerdtner und Katrin Geißler ab. Sie alle kamen über 5500 Punkte. Die ersten Neun hatten immerhin noch über 5000 Punkte.

Teil 3: Der 2. Tag der DJMK

Unsere email-adresse: carminaro@
carminaro.de

 

index.htm
dmmk_2003
dmmk1_2003
hoch_sprint
Tag2
Geschafft!
Das Logo für die CarminaRo Leichtathletikfotos

zuletzt aktualisiert am 18.01.2005
(siehe Fotos 2oo2)