Siegerehrung Weitsprung mit Natascha Rother, Linda Hebbinghaus, Cathy Töws, Katrin Gewinner, Claudia Lütsch und Claudia Wilkens, alle vom TSV Bayer Leverkusen
Siegerehrung Speerwurf mit Natascha Rother, Rebecca Lehnert, Claudia Glase unnd Claudia Lütsch und Claudia Wilkens, alle vom TSV Bayer Leverkusen, Claudia Glase von der LG Hilden
Claudia Lütsch vom TSV Bayer Leverkusen bereitet ihren Speerwurf vor
Natascha Rother, TSV Bayer Leverkusen,  beim Speerwerfen
Natascha Rother, TSV Bayer Leverkusen,  beim Speerwerfen
Natascha Rother, TSV Bayer Leverkusen,  beim Speerwerfen

Die Kreismeisterschaften des Kreises Bergisches Land 2002 für die weibliche A-Jugend (Leichtathletik) wurden klar von den Athletinnen des TSV Bayer Leverkusen dominiert. In acht der 13 angebotenen Disziplinen stellte der TSV Bayer Leverkusen die Kreismeisterinnen. Das Foto links zeigt die Siegerehrung im Weitsprung, in dem man mit Natascha Rother (1.), Linda Hebbinghaus (2.), Cathy Töws (3.), Katrin Gewinner (5.), Claudia Lütsch (6.) und Claudia Wilkens (7. - hier verdeckt) nur die Plätze 4 und 8 - 10 anderen Athletinnen überließ.

Im Speerwerfen (Siegerehrung Foto rechts oben) gab es Platz 6 für Claudia Lütsch (Foto links Mitte), Platz 3 für Maria Pohlhausen vom TV Ratingen (rechtes Foto Mitte) und noch einen Sieg für Natascha Rother (Bildreihe unten). Außerdem belegten Bayer-Athletinnen noch die Plätze 2 und 4.

Weitere Meisterinnen waren Wiebke Bogdan über 100 und 200m, die 2. Staffel mit Töws, Kraft, Halbach und Hebbinghaus, Maike Wilden im Hochsprung, Tirza Müller im Diskuswurf und Katrin Gewinner im Kugelstoß. Außerdem gab es noch 11 Vizetitel und viele weitere Platzierungen.

Maria Pohlhausen von der LG Ratingen kurz vor dem Abwurf
Kreismeisterschaften 2002

Unsere email-adresse: carminaro@
carminaro.de

 

index.htm
Fotos_2002
kreis_2002
lvn_2002
djmk_2002
djmm2002
Das Logo für die CarminaRo Leichtathletikfotos

zuletzt aktualisiert am 18.01.2005
(siehe Fotos 2oo2)