Die Jugendmannschaften des TSV Bayer Leverkusen während des Wettkampfs im Wunsiedeler Fichtelgebirtsstadion
Die Mehrkämpferinnen Maike Wilden (2.v. links), Doris Quack (3. v. li.) und Natascha Rother (rechts) punkteten für ihre Mannschaft im Hürdensprint, Weit- und Hochsprung und im Speerwurf.  Ganz links Sprinterin Anna Kraft und unten Marlen Spielvogel, die die Mannschaft ab der kommenden Saison verstärken wird
Dass es am Ende nicht der Sieg, sondern 'nur' der 2. Platz wurde, hatte sicherlich mehrere Gründe...
Zum einen lagen die NRW-Ferien spät und somit für die Vorbereitung ungünstig, zum anderen hatte die LG Nike Berlin ihre bereits schon starke Vorkampfmannschaft im Finale noch mit einigen Assen verstärken können, die im Vorkampf nicht dabei waren. Die relativ widrigen Bedingungen trafen ja alle Mannschaften gleichermaßen
Dennoch konnten sich die 24 Mädchen mit ihren beiden Trainern Adi Zaar (links) und Manfred Fink (rechts) auch über den 2. Platz freuen
Mannschaftsfotos vom DJMM-Finale

Unsere email-adresse: carminaro@
carminaro.de

 

index.htm
Fotos 2005
Fotos_2004
Fotos_2003
Fotos_2002
Fotos_98-01
links
Das Logo für die CarminaRo Leichtathletikfotos

zuletzt aktualisiert am 14.09.2005
(
siehe Fotos 2oo5)